tel.quick

Newsbeiträge

Einbruchschutz und Smart Home: Infotag bei den Stadtwerken und tel.quick

 

Am 12. Oktober informieren Experten im Service-Center der Stadtwerke Quickborn und tel.quick darüber, wie heute ein sicheres und vernetztes Zuhause aussieht.

 


Nicht vergessen! tel.quick-Tag am 22. Januar 2015

Am 22.01.2015 findet der  tel.quick-Tag für die letzten Quickborn-Heider Ausbaugebiete statt. Veranstaltungsort ist das Restaurant „Alter Friedrich“, Friedrichsgaber Straße 103 in Quickborn-Heide. Von 16  bis 19 Uhr können sich dort Interessierte über die Vorteile der Glasfasertechnik gegenüber anderen Techniken wie DSL, VDSL usw. informieren. Die ersten 20 Kunden, die beim tel.quick-Tag einen Vertrag abschließen, erhalten gratis einen Bluetooth-Lautsprecher.

Starten Sie 2015 mit tel.quick in die Zukunft

In diesem Jahr wird eine Erfolgsgeschichte fünf Jahre jung – tel.quick! Der Beweis: Bereits über die Hälfte der Quickborner Haushalte haben sich für dieses hochmoderne Telekommunikationsangebot entschieden! Zudem können wir unseren Glasfaser-Netzausbau noch 2015 abschließen! Damit werden auch die verbleibenden Gebiete in Quickborn-Heide angeschlossen sein.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das tel.quick-Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015!


Optimierung der Senderlisten

tel.quick wird die Nutzung der Senderkapazitäten für seine Kunden weiter optimieren.

Probleme bei Sendeplatzverschiebungen im TV-Gerät: Keine tel.quick-Störung

Einige Kunden wenden sich an uns, weil sie Probleme mit der Senderliste ihres TV-Gerätes haben.

Ausbaugebiete 2014: Sparen Sie sich Ihre Hausanschlusskosten

In 2014 werden die Gebiete 8 und 11 (Quickborn-Heide) und das Gebiet 3 (Stadtgebiet) an das schnelle Glasfasernetz von tel.quick angeschlossen.


SEPA-Umstellung

Seit dem 01. Januar 2014 hat auch tel.quick auf das neue SEPA-Verfahren umgestellt. Für unsere Kunden entsteht dadurch kein zusätzlicher Aufwand!



SEPA-Umstellung

Seit dem 01. Januar 2014 hat auch tel.quick auf das neue SEPA-Verfahren umgestellt. Für unsere Kunden entsteht dadurch kein zusätzlicher Aufwand!


Sicherheitsupdates für Fritz!Box 7360 und 7390

Wichtiges Sicherheitsupdate für alle Fritz!Boxen 7360 und 7390 im tel.quick-Netz
Page 1 / 8 (1 - 10 of 71 Insgesamt) Next Page Last Page
VerfügbarkeitsCheck
Testen Sie jetzt
ServiceHotlines
Rückruf
Kunden werben Kunden
Kunden werben Kunden
Short-News