tel.quick

Newsbeiträge

SEPA-Umstellung

Seit dem 01. Januar 2014 hat auch tel.quick auf das neue SEPA-Verfahren umgestellt. Für unsere Kunden entsteht dadurch kein zusätzlicher Aufwand!

tel.quick stellt Ihre Daten um und zieht weiterhin, wenn von Ihnen genehmigt, die fälligen Beträge ein. Sollten sich Ihre Bankdaten ändern, müssen Sie diese allerdings zukünftig SEPA-konform mitteilen. Ihre neuen Kontokennungen finden Sie zum Beispiel auf Ihren Kontoauszügen oder auf Ihren Bankkarten.

Um Ihnen die Angabe Ihrer Kontokennungen in SEPA-Form zu erleichtern, haben wir auf unserer Internetseite www.telquick.de unter „Downloads/Aufträge und Formulare“ ein Formular zur Erteilung einer Einzugsermächtigung eingestellt.

Bei Fragen rund um die SEPA-Umstellung bei tel.quick hilft Ihnen unser Service-Team gerne unter der 04016 616-800 oder persönlich im Servicecenter in der Pinneberger Straße weiter. 

 
VerfügbarkeitsCheck
Testen Sie jetzt
ServiceHotlines
Rückruf
Kunden werben Kunden
Kunden werben Kunden
Short-News